Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN
NACHRICHTENPolizeiProvinzen

Junges Mädchen tot an Weihnachten in Cebu gefunden

 

CARCAR CITY / CEBU / PHILIPPINEN – Die Polizei hat die Leiche eines jungen Mädchens auf einem grasigen Grundstück in Sitio Tan-awan, Barangay Guadalupe, Carcar City, Cebu gefunden und versucht zur Zeit die Identität festzustellen.

 

Das Mädchen soll zwischen 17 und 19 Jahren alt gewesen sein. Es könnte sehr gut sein, dass sie vorher vergewaltigt worden ist, da ihre kurze Hose heruntergezogen war, obwohl ihre Bluse in Ordnung war.

 

Bewohner hatten die Leiche in dem Bergdorf, etwa sieben Kilometer von der Hauptstrasse entfernt gefunden und den Behörden gemeldet.

(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

 

Quelle: Manila Times

Click to listen highlighted text!