Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN
Essen & TrinkenFOTO DES TAGESUnterkünfte & Restaurants

Fischrestaurant

 

FISCHRESTAURANT ÜBER UND IM WASSER

 

Ja, der Clou in diesem Fischrestaurant über dem Wasser ist, dass man zu gegebenen Zeiten mit den Füßen im Wasser speisen kann. Das ist immer dann der Fall, wenn Hochwasser ist.

Diese eine Hütte über dem Wasser wurde so konstruiert, dass bei Flut das Wasser eindringen und den Boden für etwa 30 Zentimeter bedecken kann.

 

Es gibt spezielle Fischrestaurants in vielen Orten, wo täglich frischer Fisch gefangen wird. Da muß man sich nur mal bei den Einheimischen umhören.

Ein solches Fischrestaurant befindet sich zwischen den Orten Talisayan und Balingoan, in der Provinz Misamis Oriental, in Northern Mindanao, direkt am Highway

Kleines aber feines Fischrestaurant in Talisayan



 

Quelle:

Philippinen Reisen Blog

Land und Leute mit kleinen Geschichten näher kennen lernen

Click to listen highlighted text!