Schönheit der Philippinen

 

Wie Reisende die Philippinen und ihre Menschen erleben, wenn sie das Land zum ersten Mal besuchen.

 

„Unsere Trip zu den Philippinen begann fürchterlich. Wir hatten uns in einem indischen Restaurant in Phuket, wo wir von Koh Lanta angekommen waren, um unseren Flug nach Manila anzutreten. Irgendwie haben wir unseren Flug „verpasst“. Der Verkehr an diesem Tag war in Ordnung, das Gästehaus in dem wir untergekommen waren, nur 20 Minuten zu Fuß und wir kamen unserer Meinung nach 6 Stunden vor dem Abflug dort an.

Was wir nicht beachtet hatten, war die Abflugzeit von 0:25 Uhr an diesem 01. April. Hahaha, wir hätten am Abend des 31. März dort sein sollen. Der Flug war schon lange weg. Dieser erste April war tatsächlich blöd gelaufen…“

 

Die Schönheit der Philippinen und ihrer wunderbaren Menschen



 

Quelle:

Philippinen Reisen Blog

Land und Leute mit kleinen Geschichten näher kennen lernen