Halbschwester von Schauspielerin Patricia Javier wegen Drogen festgenommen

 

ANTIPOLO CITY / METRO MANILA / PHILIPPINEN — Bei einer polizeilichen Drogenaktion wurden sieben Verdächtige, darunter die Halbschwester der Schauspielerin Patricia Javier festgenommen.

 

Das Ziel der Polizeiaktion waren die Hauptverdächtigen Joemar Maderazo alias „Bossing“, der als Beamter für die Feuerwehr arbeitet und seine Partnerin Margie Canlapan, die Halbschwester der Schauspielerin.

Die Schauspielerin bestätigte, dass Canlapan ihre Halbschwester sei. Sie würden aber nicht zusammenleben. Sie sagte, sie sei traurig darüber und hoffe, dass ihre Halbschwester aus der Erfahrung eine Lehre ziehen werde.

Festgenommen wurden die beiden mutmasslichen Drogendealer im Apartment von Canlapan bei einer Drogensitzung.

Im Polizeibericht wird erwähnt, dass die beiden bei der Polizei in Antipolo als große Drogenpersönlichkeiten geführt werden.

Canlapan soll einen Bruder haben der ebenso in illegale Drogenschäfte verwickelt sei.

Bei der Festnahme wurden bei den Verdächtigen elf Packungen mit mutmasslichem Shabu, eine Waage und weiteres Drogenzubehör gefunden.



 

Quelle: GMA