Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN

Verdächtiger im Mordfall von Fr. Nilo geschnappt

 

NUEVA ECIJA / PHILIPPINEN — Einer der Verdächtigen im Mordfall des Priesters Fr. Richmond Nilo ist am Freitag verhaftet worden.

 

Der Verdächtige konnten in Barangay Malapit in San Isidro, Nueva Ecija, gegen 18:30 Uhr am Donnerstag festgenommen werden.

Ein Meßdiener identifizierte den Mann als den, der auf den Priester geschossen hat.

Der Priester war am letzten Sonntag von bewaffneten Tätern auf einem Motorrad erschossen worden, als er gegen 18 Uhr in einer Kapelle in Barangay Mayamot in Zaragos, Nueve Ecija die Messe lesen wollte. Er ist der dritte Priester, der innerhalb von sechs Monaten in den Philippinen ermordet wurde.



Quelle: GMA

Click to listen highlighted text!