Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN

Taxifahrer gibt $3.000 zurück

 

 

METRO MANILA / PHILIPPINEN — Ein Taxifahrer vom Flughafen in Manila hat $3.000 einem OFW zurückgegeben, die dieser in seinem Taxi vergessen hatte, gab das Ministerium für Transport bekannt.

 

Der Überseearbeiter war von Dammam, Saudi Arabien auf dem Ninoy Aquino International Airport (NAIA) Terminal 1 angekommen und hatte eines der gelben Flughafentaxis genommen, um zum Busbahnhof in Sampaloc, Manila zu gelangen.

Nachdem er dort sein Gepäck kontrolliert hatte, bemerkte er, dass sein Bargeld nicht da war. Er nahm ein weiteres Taxi zurück zum Flughafen, in der Hoffnung sein Geld wiederzufinden.

Der Taxifahrer hatte mittlerweile den Umschlag mit dem Bargeld neben seiner Handbremse gefunden und seinen Arbeitgeber kontaktiert. Dann machte er sich auf den Weg zurück zum Flughafen, um den Fund zurückzugeben.



 

Quelle: GMA

Click to listen highlighted text!