Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN

Erneuter Diebstahl aus Gepäck am Flughafen

 

NINOY AQUINO INTERNATIONAL AIRPORT / METRO MANILA / PHILIPPINEN — Ein „balikbayan“ Rückkehrer beschwert sich über Diebstahl von einigen Gegeständen aus seinem Gepäck, nach dem er es vom Gepäckband am Ninoy Aquino International Airport (NAIA) erhalten hatte.

 

Der Rückkehrer Ramon Segarra sagte in einer TV-Sendung, er vermisset in seinem Gepäck Parfumes, Schuhe und noch ein paar andere Dinge, als er es daheim öffnete.

Er sagte, das Gepäck hatte Verspätung auf dem Band and Terminal 1 nach der Ankunft. Wenn sein Gepäck da war, waren Schloß und Reißverschluss beschädigt.

Er habe das Personal am Flughafen darüber informiert. Diese hätten daraufhin sein Gepäck gewogen und ihm mitgeteilt, das Gewicht würde mit dem eingecheckten Gewicht übereinstimmen.

Von der Flughafenbehörde hat sich bisher niemand auf eine Anfrage zu diesem Vorfall gemeldet.



Quelle: GMA

Click to listen highlighted text!