Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN

Soldaten freuen sich, dass Kampfgebiet in Marawi verlassen zu können

 

ISLAMIC CITY OF MARAWI / LANAO DEL SUR / PHILIPPINEN — Mit nur noch einer Hand voll Terroristen zu neutralisieren im Hauptkampfgebiet der Stadt Marawi, werden bereits viele Soldaten zurück nach Hause geschickt zu ihren Familien.

 

Diese sind darüber hocherfreut.

Am Dienstag hatte Präsident Duterte die Stadt Marawi für befreit erklärt, nachdem die Anführer der Terroristen Isnilon Hapilon und Omar Maute getötet worden waren.

Unter den verbliebenen Terroristen befinden sich noch fünf weitere Anführer, darunter der Malaysier Amin Bacu, ein Indonesier und die drei Kinder von Hapilon.



Click to listen highlighted text!