Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN
NACHRICHTENProvinzenSozialesVerbrechen

Alte Frau für leichenfressenden Dämon gehalten und ermordet

 



 

MAGPET / NORTH COTABATO / PHILIPPINEN -- Eine 75-jährige Frau ist auf brutalste Weise in dem Ort Magpet von abergläubischen Menschen ermordet worden.

 

Die Polizei fahndet nach den Mördern der Frau, die tot mit mindestens 16 Messerstichen in der Brust in ihrem Haus aufgefunden wurde.

Nach Angaben ihrer Töchter, litt die Frau an einer Geisteskrankheit.

Die Familie der Frau fordert Geriechtigkeit für den Tod der Frau.

Viele Filipinos sind traditionell abergläubisch und glauben alles, besonders in den Provinzen, über Horrorgeschichten von leichenfressenden Dämonen, Zwergen, Geistern, Engeln und Göttern, die absolut ernstgenommen werden.

Dieser Aberglaube wird durch TV-Werbung noch verstärkt und sorgt für die Verbreitung unter den ignoranten Menschen.

 



Quelle: Manila Times

Click to listen highlighted text!