Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN

Beim Rindermetzger auf dem Markt

 

Heute habe ich mir den Agora-Markt in Cagayan de Oro zum Fotografieren und Filmen vorgenommen. Ich habe noch in schwindender Erinnerung den alten Agora-Markt der 1980er Jahre. Das war ein schlimmer Sanierungsfall und die Stadtverwaltung hatte beschlossen hier einen neuen Markt mit angeschlossenem Busbahnhof zu errichten.

Dies ist der einzige Markt der Stadt der eine luftige Halle und einem durchgehend gefliesten Boden hat. Hinzu kommt, dass der Agora-Markt heute noch gut in Schuß ist, hell und luftig und das Umherwandern, Anschauen, Essen und Einkaufen Freude machen.

Für mich etwas ungewöhnlich war die Auslage und Arbeitsfläche beim Rindermetzger.

 

MEHR FOTOS VON MÄRKTEN IM FOTOBLOG

 

 

Click to listen highlighted text!