Christines wirklicher Mörder gesteht

 

LAPU-LAPU CITY / PHILIPPINEN — Christine Lee Silawan starb durch die Händes eines besessenen und geistig umnachteten Drogennutzers.

 

Gerechtigkeit konnte seinen Lauf nehmen für die ermordete Christine, deren Gesicht verstümmelt war und halbnackt auf einem unbebauten Grundstück in Barangay Bankal, Lapu-Lapu City letzten Monat gefunden wurde.

Der geständige Verdächtige ist ein 45-jähriger Mann, der zu gab, die Tat unter dem Einfluss von Drogen am 10. März begangen zu haben. Er habe das Mädchen durch Facebook über ein Fakekonto unter dem Namen „CJ Diaz“ kennengelernt.

Der Mann, ein Vater von Fünf sagte, er habe eine Beziehung zu dem 16-jährigen Mädchen durch Facebook aufgebaut und sie am 10. März persönlich getroffen.

Der Verdächtige sagte aus, er habe Christine vor der Sacred Heaert Parish in Barnagay Pajac, Lapu-Lapu getroffen, bei sie sei weggegangen, nachdem sie gesehen hatte, dass es sich bei seiner Person um jemanden älteres handelte und nicht um die Person wie im Facebook vorgegaukelt.

Er sei hinter dem Mädchen hergelaufen bis zum Sitio Mahayahay in Barangay Bankal und habe sie gefragt, ob sie Geschlechtsverkehr mit ihm haben wolle, welches sie abgelehnt habe. Er sei ärgerlich geworden, als sie ihm erzählte, sie sei keine Jungfrau mehr und habe sie geschlagen, bis sie bewußtlos geworden sei.

Er habe versucht sie zu vergewaltigen habe aber keine Erektion bekommen.

Frustiert habe er eine Schere genommen und Christine mehrmals auf Christine eingestochen bis sie tot gewesen sei. Dann habe er ihre Gesichtshaut abgezogen, damit man sie nicht identifizieren können, wenn sie gefunden würde.

Der Mann gab zu, er habe gelernt, Gesichtshaut abzuhien aus einem Video der kontroversen Momo Challenge.

 



 

Quelle: Daily Tribune

Ein Gedanke zu „Christines wirklicher Mörder gesteht

  • April 12, 2019 um 23:12
    Permalink

    so crazy :/

    wer steckte eigentlich hinter diesem Momo? War das ein einzelner, der da langeweile hatte und gar nicht wusste, was er wirklich mit anrichten kann, und hat man den überhaupt mal geschnappt und gibt es Aussagen dazu, wie er auf solche Ideen gekommen ist?

Kommentare sind geschlossen.