Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN
FOTO DES TAGESLifestyleVIDEOSAMMLUNG

FOTO DES TAGES: Chaos im Schuhladen

 

IM SCHUHLADEN

Meine besten Philippinen Fotos . Chaos im Schuhladen Foto: Sir Dieter Sokoll KR
Meine besten Philippinen Fotos . Chaos im Schuhladen
Foto: Sir Dieter Sokoll KR

Ich weiß nicht, ob eine sehr wählerische Kundin gerade den kleinen Schuhladen verlassen hatte oder ob die Angestellten neue Ware zum Einräumen erhalten hatten.

In jedem Falle reichte es für mich, im Vorbeigehen einzuhalen, ein paar Schritte zurückzugehen und das Chaos im Laden zu fotografieren.

Das erinnert mich wieder an das Gewühle beim Einkauf der Schulutensilien für unsere Enkelin, den wir in einer Mall getätigt haben.

Einkauf zum Schulbeginn – oder – Was machst du wenn die Erde brennt?



 

Quelle:

Click to listen highlighted text!