Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN
AlltagsepisodenFOTO DES TAGESLifestyle

STORE IN DEN BERGEN

 

STORE IN DEN BERGEN

 

Ein Sari-Sari Store in den Bergen, an einer Nebenstraße in der Provinz, in einem kleinen Weiler.

Meist wohnen hier Kleinbauern, die mit den Einwanderungswellen nach Mindanao hierher geschwemmt wurden.

 

Mich hat dann auch einmal der Warenvertrieb, besonders an die Sari-Sari Stores und die kleinen Läden auf den Märkten interessiert und bin dem mal nachgegangen. Einiges habe ich dabei zusammenfügen können in diesem Foto- und Erlebnisbericht:

Warenvertrieb in den Philippinen



 

Quelle:

Meine besten Philippinen Fotos

verlinkt mit interassanten dazu passenden Beiträgen

Click to listen highlighted text!