Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN
FOTO DES TAGESLifestyleSoziales

FOTO DES TAGES

 

FAMILIENFEIER AM MEER

 

Die junge Frau hat ihren Schulabschluß hinter sich gebracht und feiert mit Familie und Freunden ihren Geburtstag am kleinen, weißen Calamcan Beach in dem Ort Talisayan, Misamis Oriental.

Der Staat hat sie mit Gelder von einem Abgeordneten bei der Schulausbildung gefördert, weil sie überduchschnittlich gut gelernt hat. Das hat nun Auswirkungen auf die weitere Ausbildung. Sie erhält nun ebenfalls eine Förderung für die nächsten Semester im College an der CMU, das ist die staatliche Central Mindanao University in Maramag, Bukidnon. Hier wird sie zur Veterinärin ausgebildet.

Da haben wir dann bald eine Tierärztin in unserer Familie.

 

Farbenfreudiger werden da die großen Festivals in den Orten abgehalten, wie zum Beispiel hier

Farbenspritzer im Busaingan Festival von Sorsogon



 

Quelle:

Meine besten Philippinen Fotos

verlinkt mit interassanten dazu passenden Beiträgen

 

Click to listen highlighted text!