Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN

PDEA beschlagnahmt Marihuana und Ecstasy im Wert von 500.000 Pesos

 

QUEZON CITY / METRO MANILA / PHILIPPINEN — Agenten der Philippine Drug Enforcement Agency (PDEA) beschlagnahmten illegale Drogen im Wert 500.000 Pesos am Samstag.

Ausgestattet mit einem Durchsuchungsbefehl wurde eine Razzia in einem Apartment in Barangay Sacred Heart durchgeführt.



Entdeckt wurden dabei Tütchen mit mutmasslichen Ecstacy-Tabletten und Kapseln und Flaschen mit flüssigem Ecstacy, so wie eine Plastiktüte mit getrocknetem Marihuana.

Bei der Razzia wurden der Drogendealer Jerome Cheng und sein Begleiter Phil Angelo verhaftet.

Die Verdächtigen und das Apartment wurden zuvor einen Monat lang observiert.

Cheng verkauft normalerweise Ecstacytabletten, die er aus Übersee erhält in teuren Bars in Quezon City.

Der Verdächtige Cheng gab vor der Polizei zu, dass er mit Ecstacy handeln würde, aber nicht alle gefundenen Drogen im gehören würden. Cheng sprach seinen Begleiter Phil Angelo von jeglicher Teilnahme am Drogengeschäft frei.

 

Quelle: GMA

Click to listen highlighted text!