Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN

4 Tote, 10 Verletzte bei schwerem Lkw-Unfall in QC

 

PHILIPPINEN NACHRICHTEN - In Quezon City, Metro Manila, ist ein Sattelschlepper mit Eisenträgern umgestürzt mit Toten und Verletzten  Foto: RUY L. MARTINEZ
PHILIPPINEN NACHRICHTEN – In Quezon City, Metro Manila, ist ein Sattelschlepper mit Eisenträgern umgestürzt mit Toten und Verletzten
Foto: RUY L. MARTINEZ

QUEZON CITY / METRO MANILA / PHILIPPINEN — Mindestens 4 Tote und 10 Verletzte forderte ein schwerer Verkehrsunfall mit einem Lastkraftwagen auf der San mateo-Batasan Road in Quezon City am gestrigen Nachmittag, gab die Polizei bekannt.

Demnach hattten bei einem schwerbeladenen Sattelschlepper it Stahlrägern die Bremsen versagt und dieser stieß dabei mit anderen Fahrzeugen zusammen.



Zu den Verletzten gehört auch der Helfer des Lkws.

Der Fahrer stellte sich nach dem Unfall der Polizei und wurde in Gewahrsam genommen.

Der Sattelschlepper hatte vom Hafen Stahlträger geholt, als der Fahrer ein Versagen der Bremensen feststellte, befand er sich in Quezon City und fuhr mehrere Fahrzeuge an, bevor sein Fahrzeug das Gleichgewicht verlor und umstürzte und dabei die Landung auf die Strasse rutschte. In den Unfall wurden ein Jeep, zwei Tricycles und zwei Motorräder verwickelt.

 

Quelle: GMA

Click to listen highlighted text!