Verdächtiger im Bulacan-Massaker tot aufgefunden

BULACAN / PHILIPPINEN — Einer der Verdächtigen, welcher von dem Bauarbeiter Camelino Ibanes der Mittäterschaft bezichtigt wurde am Massaker von 5 Personen in San Jose Del Monte City, ist am Dienstagmorgen tot gefunden worden.

 

Gefunden wurde die Leiche von Rolando Pacinos alias „Inggo“ auf dem Palmera Drive, Phase 7, Barangay Santo Crist mit einem Schild mit den Worten „Addict at Rapist ako Huwag Tularan“ mit einem Antriebsriemen um seinen Hals.

Die Polizei sagte, der Vorsitzende des Hauseigentümervereins sah den halbnackten Körper des Opfer mit mehreren Stichwunden unter einem Baum gegen 6:30 Uhr am Dienstag, einen Tag vor der Beerdigung der Opfer.

Die Opfer des Massakers Auring Dizon, ihre Tochter Estrella und die drei Kinder werden am heutigen Mittwoch um 10 Uhr auf dem Citrus Public Cemetery in ihrer letzten Ruhestätte beerdigt.

 

Quelle: Manila Times

Hier ist nichts zu kopieren!