Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN
BLOGImpressionenOrteReisevorschläge

Erster flüchtiger Blick auf den Vulkan Mayon

 

Ich hatte die Schönheit des Vulkans Mayon auf Bildern gesehen. Leider können Bilder nur einen gewissen Teil der Schönheit einfangen. Man sollte, wenn möglich, Dinge selber sehen und erleben.

 

Mein erster flüchtiger Blick auf den Mayon war auf dem Flughafen von Legazpi City nach dem Aussteigen aus dem Flieger und ich war überwältigt.

Ich weiß nicht was ich getan hatte, aber angeblich soll der Mayon Vulkan seine Schönheit dem Betrachter nicht gleich beim ersten Anblick zeigen. Nach einer alten Legende ist der Vulkan scheu…

…weiterlesen und anschauen —>>

 

Quelle:

Philippinen Reisen Blog

Land und Leute mit kleinen Geschichten näher kennen lernen

Click to listen highlighted text!