Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN
ReisenVIDEOSAMMLUNG

Warum ich dieses Jahr auf die Philippinen reiste

Im April 2023 sind meine Freunde und ich auf die Philippinen gereist, um das Land zu erkunden. Ich muss sagen, dass mich dieses Land mit seiner Schönheit und seiner Kultur definitiv überrascht hat. Also nahm ich meine Kamera und meine Drohne mit und filmte so viel wie möglich in den Gebieten, die wir erkundeten, um euch dieses riesige Reisevideo zu präsentieren.

Um ganz ehrlich zu sein, hatte ich keine Ahnung, was mich erwartet. Ich hatte erwartet, dass ich vielleicht ein paar schöne Bilder von den Stränden machen würde, schöne Aufnahmen von den Tropen, wie man sie auf den Seiten all dieser anderen Filmemacher sieht, und dass unsere Reise auf die Philippinen einfach eine schöne Erinnerung sein würde. Aber was wir stattdessen bekamen, war eine einmalige Erfahrung, voller Entbehrungen und Lektionen. Und ich würde es nicht anders haben wollen. Dieser Film beleuchtet einige dieser Kämpfe und ich habe mein Bestes getan, um sie euch zu vermitteln.

VIDEO (15:51)

Warum ich dieses Jahr auf die Philippinen reiste

 

 

Click to listen highlighted text!