Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN
AlltagsepisodenImpressionen

Blick aus einer Carindera nach draußen

Nach anstrengenden Videoaufnahmen auf dem Carmen Markt von Cagayan de Oro, hatten wir uns in eine bereits bekannte Carinderia zurückgezogen, um etwas Kaltes zu trinken und eine Kleinigkeit zu essen. 

Dabei viel mein Blick immer wieder durch die Frontöffnung mit der Speisenauslage in den Töpfen auf die Straße. Dort wechselte das Bild alle paar Sekunden und zeigte nicht nur die unterschiedlichen vorbeifahrenden Fahrzeuge, sondern auch die Lebensfreude der Filipinos, die sich hier besonders durch die Farbenprächtigkeit bemerkbar machte. 

Das Video, warum wir an diesem Tag hier am Carmen Markt, auf der anderen Seite des Flusses waren, könnt ihr euch hier anschauen:

 

 

Click to listen highlighted text!