Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN
VIDEOKANAL

Sights of MANOLO FORTICH | The Town in BUKIDNON

Wir haben MANOLO FORTICH in BUKIDNON besucht und in diesem Video fahren wir die Zickzackstraße in den Mangima Canyon und halten am DPWH Rastplatz. Leider hat man keinen guten Blick mehr auf den Canyon, die Aussicht ist zugewachsen.

Also fahren wir den gleichen Weg zurück und machen uns auf die Suche nach der Aussicht hoch über dem Tagoloan River. Schließlich finden wir sie am Ende eines Weges auf einem Privatgrundstück. Die Kartmacherfamilie entpuppt sich als Verwandte meiner Frau. Es gibt viel zu besprechen und sie zeigen uns bereitwillig die herrliche Aussicht auf dem Grundstück.

Nach dieser herrlichen Aussicht machen wir uns auf den Weg und besuchen die Pfarrei Unbefleckte Empfängnis in Manolo Fortich und den davor gelegenen Centennial Plaza.

Ein Video über den großen öffentlichen Markt und den Bus- und Jeepney-Terminal, sowie den Tabo-Markt, der am Samstag nicht weit entfernt stattfindet, ein ausführliches Video wird in Kürze folgen.

 

VIDEO (8:23) von Philippinen Magazin    1880 Abonnenten

 

 

Click to listen highlighted text!