Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN
VIDEOKANAL

Walking in Cagayan de Oro City | RESIDENTIAL AREAS in ZONE 2 – CUGMAN

Die Zone 2 im Barangay Cugman in Cagayan de Oro City ist bekannt für ihre Marktstraße, hat aber auch viele dicht besiedelte Wohngebiete. Das sind genau die, die wir besuchen wollten. Wir fuhren an der Straße zum NHS Cugman ein. Leider wurden einige der Bilder an diesem Tag aufgrund eines technischen Defekts der Kamera aufgenommen. Zwei Tage später waren wir wieder hier und fuhren zwischen zwei Lagerhäusern hindurch.

Wir trafen Jo und seine Familie. Hier werden täglich mehr als 6000 Hänge-Reis abgefüllt, gekocht und fast in die ganze Provinz Misamis Oriental geliefert. Zehn Stück werden für 35 Pesos verkauft, die sie wiederum für 6 bis 7 Pesos pro Stück an ihre Kunden in Restaurants, Carinderias und Garküchen weiterverkaufen.

Er hat einen Kunden gleich um die Ecke. In der Nähe des Basketballplatzes wird täglich alles frittiert, was aus Hühnchen besteht.

An einem anderen Ort trafen wir eine Familie mit einem Dutzend Katzen, und der Mann kannte die Namen aller Katzen auswendig.

Wir trafen den fliegenden Händler mit seinem Lautsprecher, Solarpanel und anderen Utensilien.

Wir selbst wohnen in Zone 9 an der Straße nach Malasag und waren wieder einmal von der Freundlichkeit der Menschen überrascht.

 

VIDEO (12:03) von Philippinen Magazin   1810 Abonnenten

 

Click to listen highlighted text!