Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN
FOTO DES TAGES

Menschen auf dem Boulevard

Nicht jede Stadt und jeder Ort in den Philippinen hat auch einen Boulevard am Meer oder am Fluss, aber die Stadt Dumaguete in Negros Oriental hat einen schöne Boulevard. Dafür haben so gut wie alle Orte zumindest eine Plaza, also einen öffentlichen Platz, wo sich die Menschen in netter Umgebung in der Freizeit aufhalten können.

Wir waren rund 10 Wochen bei unserer Tochter in Dauin, das ist nicht weit von der Stadt Dumaguete entfernt. Natürlich haben wir auch den Boulevard besucht und hatten dort einen schönen tropischen Abend. Ohne es zu wissen, haben wir den Boulevard rechtzeitig verlassen und sind somit dem Gewitter zuvor gekommen.

Hier sind einige Aufnahmen von Menschen, die den Boulevard in den angenehmeren Stunden des Abends genießen.

Ein Ballonverkäufer erfreut die Kleinen, eine Gruppe in die Tage gekommener Männer gibt Ständchen für alle, der Eisverkäufer verteilt Erfrischungen, die Menschen flanieren am Wasser oder entspannen sich mit einer abendlichen Massage.

Das dazugehörige Video aus meinem Videokanal könnt ihr euch hier anschauen:

PHILIPPINEN MAGAZIN - FOTOS - Menschen auf dem Boulevard in Dumaguete
PHILIPPINEN MAGAZIN - FOTOS - Menschen auf dem Boulevard in Dumaguete
Click to listen highlighted text!