Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN
VIDEOKANAL

Der blühende Hof von Kinawe

Nachdem wir das Abenteuer mit den Goldsuchern im Barangay Gango von Libona erfolgreich gefilmt haben, sind wir nun im benachbarten Barangay Kinawe.

Dieser Barangay ist seit langem für seine riesigen Maisfelder, Mangoplantagen und Viehzucht bekannt, wurde aber bis vor ein paar Jahren nur selten von Stadtbewohnern aus dem benachbarten Cagayan de Oro besucht.

Vor etwa 20 Jahren fuhr ich zum ersten Mal auf dieser Straße und fand eine wunderbare Natur vor. Etwa zu dieser Zeit kauften auch die heutigen Besitzer der KINAWE BLOOMING FARM dieses Land, das nun mit wunderschönen Blumenfeldern in leuchtenden Farben bepflanzt ist, ein großes Blumengewächshaus für kleine und große Pflanzen, einschließlich Dschungelpflanzen besitzt und ein Restaurant mit gehobener lokaler Küche betreibt. Abgerundet wird das Ganze durch einen Bauernmarkt mit Biogemüse und -obst.

Gleich am Parkplatz und Eingang fallen die Sammelstellen der oft riesigen Vogelnestpflanzen auf, die über das gesamte Gelände verstreut sind. Diese und andere Pflanzen sind käuflich zu erwerben. Für diese und andere Fragen wenden Sie sich bitte an die Eigentümer über ihre Facebook-Seite

https://www.facebook.com/kinawebloomingfarm

Der Eintritt kostet 200 Pesos pro Person, die beim Kauf von Pflanzen, auf dem Farmer’s Market oder im Restaurant voll angerechnet werden können.

REAL Life in the PHILIPPINES – Das tägliche Leben in Cagayan de Oro City, Nord-Mindanao, Philippinen

BITTE ABONNIEREN SIE MEINEN YOUTUBE KANAL

https://www.youtube.com/@PhilippineMagazine

 

 

 

Click to listen highlighted text!