Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN

Datu Oga vom Stamm der Higaonon zeigt seine Unverwundbarkeit

 

Aus Anlass des Geburtstages von Datu Oga, vom Stamme der Higaonon, wurde ein Stammesritual abgehalten, bei dem auch neue Stammesmitglieder aufgenommen wurden. Eines dieser neuen Stammesmitglieder war an diesem Tag meine Frau Gerlyn unter ihrem Stammesnamen paroparo G (Schmetterling G).

Bei diesem Stammesritual richtete Datu Oga auch eine feurige Rede an seine Stammesmitglieder über die Rückführung von illegal entwendetem Stammesland von Hunderten von Hektar durch eine Palmöl-Farm und führte dabei mit dem Schwert seine Unverwundbarkeit vor.

Von diesem Ritual konnte ich ein Video machen und dies kann auf meinem YouTube Videokanal angeschaut werden unter

HIGAONON TRIBAL RITUAL in Baloy, Tablon, Cagayan de Oro City

 

 

Click to listen highlighted text!