Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN

Kreuzweg 2022 in Malasag

 

Nach zwei langen Jahren konnte der Kreuzweg an der Bergstraße von Malasag im Barangay Cugman im Jahr 2022 wieder in Cagayan de Oro City stattfinden.

Allerdings waren weit weniger Teilnehmer zu verzeichnen, und die Straßenverkäufer hatten dieses Jahr keine allzu großen Erwartungen.

Die Anwohner der Bergstrasse in Malasag wagten es nicht, nach der zweijährigen Pause der Kreuzwegstation grössere Stände aufzustellen. Zu Recht, denn am Nachmittag regnete es in Strömen und es kamen tatsächlich nur wenige Leute und es gab kein Gedränge und Geschiebe auf der Straße bei Einbruch der Dunkelheit wie in den früheren Jahren.

 

VIDEO (5:09) von Philippine Magazine

 

 

 

Click to listen highlighted text!