Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN

Fahndung nach 2 Mördern eines Israelis in CDO eingeleitet

 

CAGAYAN DE ORO CITY: Die örtliche Polizei ordnete am Sonntag eine Fahndung nach den Mördern eines Israelis an, der vor seiner Mietwohnung erschossen wurde.

Oberst Aaron Mandia, Polizeichef von Cagayan de Oro City, erließ den Befehl gegen die Mörder von Reuven Baranovitch.

Zeugen berichteten der Polizei von zwei nicht identifizierten, auf einem Motorrad fahrenden Verdächtigen, die Baranovitch am 31. März 2022 erschossen, als er aus seiner Wohnung in der 11. bis 20.

Mandia sagte, dass die Polizei immer noch nach dem Motiv für den Mord sucht und versucht, die Angehörigen des Opfers zu kontaktieren, die sich noch nicht mit der Polizei abgestimmt haben.

„Wir tun alles in unserer Macht Stehende, um die möglichen Schuldigen zu ermitteln, damit Herr Baranovitch seine gerechte Strafe erhält“, sagte er in einer Erklärung, die der lokalen Presse übermittelt wurde.

Baranovitch war Berichten zufolge in einem Kreditgeschäft tätig, bis er und seine Lebensgefährtin sich trennten, was ihn offenbar dazu veranlasste, allein in einer Mietwohnung zu leben.

 

 

Ein Gedanke zu „Fahndung nach 2 Mördern eines Israelis in CDO eingeleitet

  • April 4, 2022 um 10:12
    Permalink

    Nicht Herr Baranvoitch soll eine gerechte Strafe erhalten sondern seine Moerder.Und das Kreditgeschaeft auf den Phillippinen ist sehr,sehr,gefaehrlich.

Kommentare sind geschlossen.

Click to listen highlighted text!