Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN
Metro ManilaNACHRICHTENPolizeiVerkehr

Zug zerfetzt 3 Jugendliche

 



 

Drei Teenager kamen ums Leben, nachdem sie am Sonntagabend in Anonas Sta. Mesa, Manila, von einem in Richtung Norden fahrenden Zug erfasst worden waren. Die Opfer Alfred und Rico waren 17 Jahre alt, Jayvee war ein Jahr jünger.

Der Unfall ereignete sich am frühen Sonntag, als die Opfer auf dem Heimweg waren, nachdem sie ein Basketballspiel wegen des Regens abgebrochen hatten. Ein Zug der Philippine National Railway mit der Wagennummer 1831 wurde von Ronald Antonio und Eric Nase geführt.

Laut Zeugenaussagen bemerkten die Opfer zu spät, dass ein Zug über die Gleise raste, als sie an den Gleisen entlangliefen.

Zwei der Opfer wurden zerquetscht, einem anderen wurde fast der Kopf abgetrennt.

Die Ermittler untersuchen den Unfall, um festzustellen, ob die Zugbetreiber für die Todesfälle verantwortlich sind.

 



 

Quelle: Daily Tribune

Click to listen highlighted text!