Kanadier stirbt bei Brand in CDO

 



 

Ein kranker 69-jähriger kanadischer Staatsbürger wurde getötet, als am frühen Montagmorgen ein einstündiges Feuer in seiner gemieteten Wohnung in Zone 3, Barangay Bugo Cagayan de Oro City ausbrach.

Das Bureau of Fire Protection (BFP) berichtete, dass das Opfer, welches als Joseph William Morely identifiziert wurde, von den eintreffenden Feuerwehrleuten tot in seinem Zimmer aufgefunden wurde, als das Feuer, welches um 7:30 Uhr ausbrach, eine Stunde später unter Kontrolle gebracht wurde.

Ersten Ermittlungen zufolge könnte eine unbeaufsichtigte Zigarette die Ursache des Feuers gewesen sein. Das Opfer war nach Angaben der Zeugen ein Kettenraucher.

Nach Angaben von Paul Buwaya, dem Besitzer der Wohnung, war das Opfer ein Rentner und lebte seit zwei Jahren allein.

 



 

Quelle: Daily Tribune