EILMELDUNG: Schüsse in V-Mall in San Juan

 



 

SAN JUAN CITY / METRO MANILA / PHILIPPINEN -- Die Vira Mall in Greenhill, San Juan City, Metro Manila ist am Montagmittag wegen einer Schießerei unter 'lockdown' Status gestellt worden.

 

PHILIPPINEN MAGAZIN - NACHRICHTEN - Schüsse und Geiselnahme in der V-Mall in Greenhills
PHILIPPINEN MAGAZIN - NACHRICHTEN - Schüsse und Geiselnahme in der V-Mall in Greenhills

 

Nach bisher unbestätigten Berichten soll es zu einer Geiselnahme dort gekommen sein.

Ein SWAT-Team der Estern Police District ist in Stellung und zum Sturm der Mall bereit.

Nach Polizeiaussagen gilt ein verärgerter ehemaliger Wachmann als Täter. Dieser soll andere Wachleute aufgefordert haben mit ihm die Mall zu übernehmen. Bisher soll sich ihm niemand angeschlossen haben.

Es ist zur Zeit nicht klar, wie viele Menschen in der Hand des Geiselnehmers sind.

Vor der Schließung der Mall waren mehrere Schüsse aus dem Innern zu vernehmen.

 



 

Quelle: GMA News

Hier ist nichts zu kopieren!