Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN
FOTO DES TAGESImpressionenKurioses

Weihnachts-Motorela in Cagayan de Oro

 



 

DAS AKTUELLE FOTO DES TAGES für den 07. Januar 2020

WEIHNACHTS-MOTORELA

 

Diese Motorela auf der Hauptstraße der Innenstadt hat nicht irgendeine genderverunglückte Frau auf die Hörner genommen, sondern gehört zu einer Weihnachtsdekoration, wozu ein Barangay in der Stadt aufgerufen hatte. Viele Motorela-Besitzer haben ihre Fahrzeuge so oder ähnlich kräftig dekoriert.

 

Wie so eine Rela entsteht, in die ein Motorrad wie ein Pferd in eingespannt wird, habe ich mal bei einem der Rela-Bauer fotografiert

Bei den Rela Machern von Camaman-an

 

ALLE NEUEN UND ÄLTEREN FOTOS IM FOTOBLOG

Meine besten Philippinen Fotos

verlinkt mit interassanten dazu passenden Beiträgen

 



Click to listen highlighted text!