MEIN MONTAGSTHEMA – FAKTEN ÜBER DIE PHILIPPINEN

 



 

FEHLENDE DISZIPLIN

 

PHILIPPINEN MAGAZIN - MEIN MONTAGSTHEMA - FAKTEN ÜBER DIE PHILIPPINEN
PHILIPPINEN MAGAZIN – MEIN MONTAGSTHEMA – FAKTEN ÜBER DIE PHILIPPINEN

 

In dem Inquirer Artikel „The roots of Filipino indiscipline“ sagt der UST Soziologe Crescencio Doma Jr., dass viele Filipinos in den Philippinen dazu tendieren, sich über Gesetze hinwegzusetzen, weil sie der Meinung sind, es wäre nichts Ernsthaftes. Dagegegen würden sie sich in anderen Ländern korrekt an die Gesetze halten, weil hier auf eine Einhaltung der Gesetze geachtet wird und eine Übertretung gegebenenfalls auch geahndet würde, egal ob klein oder groß.

Er ist ebenfalls der Meinung, dass es der philippinischen Gesellschaft an Vorbildern fehle, das heißt, dass sich öffentliche Personen und Gesetzeshüter ebenfalls über Gesetze hinwegsetzen und man der Meinung sei, diese würden nicht für sie gelten.

 

PHILIPPINEN MAGAZIN - MEIN MONTAGSTHEMA - FAKTEN ÜBER DIE PHILIPPINEN
PHILIPPINEN MAGAZIN – MEIN MONTAGSTHEMA – FAKTEN ÜBER DIE PHILIPPINEN

 

WEITERE INFORMATIONEN ÜBER DAS LEBEN IN DEN PHILIPPINEN

Philippinen Reisen Blog

Land und Leute mit kleinen Geschichten näher kennen lernen