Lkw fast von der San Juanico Brücke gefallen

 



 

SAMAR - LEYTE / PHILIPPINEN -- Ein Firmenlkw ist am Donnerstag fast von der ikonischen San Juanico Brücke gefallen, die die Inseln Samar und Leyte miteinander verbindet.

 

Zu dem Unfall kam es um 9:03 auf der Brücke in Barangay San Juan, Sta. Rita, Samar.

Das Fahrzeug hatte Gasflaschen geladen und war unterwegs von Tacloban nach Samar, als sich das Lenkrad plötzlich löste. Der Fahrer bremste sofort, verlor aber die Kontrolle über das Fahrzeug und durchbrach das Geländer.

Das Fahrzeug konnte geborgen werden und der Fahrer blieb bei dem Unfall unverletzt.

 



Quelle: Sunstar

Ein Gedanke zu „Lkw fast von der San Juanico Brücke gefallen

  • August 16, 2019 um 07:25
    Permalink

    Tacloban liegt auf Leyte, ich denke, der LKW war unterwegs nach Samar!

Kommentare sind geschlossen.