Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN

Vermisster Polizist von Lanao de Sur aufgetaucht

 

MADAMBA / LANAO DEL SUR / PHILIPPINEN -- Corporal Gilbert Males, der Polizeioffizier, der bei einem Feuergefecht in Madamba, Lanao del Sur, als vermisst gemeldet wurde, ist wieder aufgetaucht und zurück bei seiner Einheit.

 

Lokale Verwaltungsbeamte und Polizisten von Madamba konnten am Freitag den vermissten Polizisten seiner Einheit übergeben.

Auf der Höhe der Schießerei war der Polizeioffizier von seinen anderen Kameraden getrennt worden und konnte nicht zurückkehren. Einwohner fanden ihn in den Büschen am Straßenrand und halfen ihm seine Uniform gegen zivile Kleidung einzutauschen und brachten ihn zum Haus des Bürgermeisters, welcher ihn wiederum der zuständigen Polizei überstellte.

 



 

Quelle: Manila Times

Click to listen highlighted text!