Großmutter, 2 weitere kommen bei Feuer ums Leben

 

LAPU-LAPU CITY / CEBU / PHILIPPINEN – Bei einem Feuer am frühen Sonntagmorgen wurden eine Großmutter, ihre Nichte und Enkelin in der Joanna Homes Subdivision in Lapu-Lapu, Cebu getötet.

 

Die Feuerwehr erhielt den Feueralarm um 6:02 Uhr und hatte das Feuer bereits um 6:10 Uhr unter Kontrolle und konnte es um 7:25 Uhr als gelöscht erklären.

Ausgebrochen war das Feuer im Erdgeschoss eines 2-geschössigen Hauses.

Die verkohlten Leichen wurden im Schlafzimmer des Obergeschosses gefunden.

Das Haus brannte vollständig nieder, während das Nachbarhaus teilweise zerstört wurde.

Es wird von der Feujerwehr untersucht, ob der Brand durch einen Schaden an der elektrischen Leitung entstanden war.

Schon am Samstag war es zu einem Feuer gekommen, bei dem 14 Häuser den Flammen zum Opfer fielen auf der C. Padilla Street, in Barangay Duljo, Cebu City.

Quelle: Manila Times