Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN

3 Kinder unter 4 Toten bei Brand in Davao

 



 

DAVAO CITY: Vier Personen, darunter drei Kinder, wurden in einem Haus tot aufgefunden, das am frühen Montag den 15. Februar in San Juan Phase 1, Laverna Hills, Barangay Cabantian, Buhangin District in dieser Stadt Feuer fing.

Senior Fire Officer 4 Ramil Gillado, Leiter der Abteilung für Nachrichtendienst und Ermittlungen des Davao City Fire District, sagte, dass das Feuer in dem Haus, das Jonathan Baribe gehört, gegen 3:45 Uhr ausbrach und auf eine Wäscherei, die sich vor dem Haus befindet, übergriff.

Er fügte hinzu, dass, als die Feuerwehr um 3:58 Uhr am Haus ankam, sie das Haus in Flammen vorfanden und die vier Opfer darin gefangen waren.

Gillado sagte, dass die Todesopfer als Jag Loise Baribe, 19, sein acht Jahre alter Bruder Nathaniel und ihre Verwandten, Angel Mae Lopez, 14, und Ivan Gabriel Nengasca, 8, identifiziert wurden.

Verletzte bei dem Vorfall waren Jerson Nengasca, 31, zwei weibliche Minderjährige und ein 20-jähriger Mann.

Gillado sagte, das Feuer wurde um 6:58 Uhr für gelöscht erklärt. Der Sachschaden wurde auf 3 Millionen Pesos geschätzt. Elektrische Überhitzung verursachte das Feuer, sagten die Ermittler.

 



 

Quelle: Manila Times

Click to listen highlighted text!