Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN
AuslandMetro ManilaPolizei

Ecstasy im Wert von mehr als 1,5 Millione Pesos abgefangen

 

METRO MANILA / PHILIPPINEN — Die Phiippine Drug Enforcement Agency konnte am Freitag Ecstasy Tabletten im Wert von mehr als 1,5 Millionen Pesos im Central Mail Exchange Center in Pasay City abfangen.

 

 

Die geschmuggelten Drogen befanden sich einem Paket.

Der Absender trägt den namen Samson Santos, Niederlande und war adressiert an eine 22-jährige Filipina Monica Santos in Quezon City.

Agenten der Drogenbehörde verhafteten die Empfängerin, nachdem diese informiert worden war, dass ihre Sendung abholbereit sei, als sie kam um die Sendung abzuholen.



Quelle: GMA

 

Click to listen highlighted text!