Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN
LifestyleMetro ManilaProvinzen

Rekordanzahl von Filipinos sind glücklich und zufrieden

 

MANILA / PHILIPPINEN — Das vierte Quartal von 2017 sah eine Rekordanzahl von glücklichen und zufriedenen Bürgern, sagt die „Social Weather Station“ nach einer Meinungsumfrage.

 

 

Demnach waren 94 Prozent der Filipinos glücklich, während 92 Prozent sagten sie seien auch zufrieden mit ihrem Leben.

Von denen die sagten sie seien glücklich, sagten 57 Prozent, sie seien sehr glücklich und 37 Prozent sagten sie seien ziemlich glücklich.

Von den Befragten, die sagten sie seien nicht glücklich, sagten fünf Prozent sie seien nicht sehr glücklich und ein Prozent sagte, sie seien überhaupt nicht glücklich.

Während des vorangegangen Quartals hatten 90 Prozent gesagt, sie seien glücklich.



 

Quelle: GMA

Click to listen highlighted text!