Mann sticht auf Polizist ein und wird erschossen

 

MANILA / METRO MANILA / PHILIPPINEN -- Der Vorfall, als ein Mann auf einen Polizeibeamten in Sampaloc, Manila, einsticht und von diesem erschossen wird, wurde von einer Überwachungskamera festgehalten.

 

Der Angreifer wurde als Reynaldo Lee identifiziert und kann im Video gesehen werden, kurz bevor er auf den Polizisten einsticht.

Lee rannte hinter dem Polizisten her, der ihn darauf hin erschoss.

Der Polizist tut Dienst im Manila Police District Station 7 und war auf dem Heimweg vom Dienst.

Lee wurde mit seiner Schußwunde in ein Krankenhaus gebracht, dort verstarb er wenige Stunden später. Der Polizist erlitt eine Stichwunde in der rechten Brust.

Die Polizei konnte am Tatort ein Schweizer Messer sicherstellen. Der Polizist hat seine Dienstwaffe abgeben und de Manila Police District Himicide Section übergeben.

Quelle: GMA

Hier ist nichts zu kopieren!