Ferrari, Lamborghini werden der Corvette folgen

 

MANILA / PHILIPPINEN — Vor Kurzem beschlagnahmte Luxusfahrzeuge, ein Ferrari und ein Lamborghini, werden bald den gestern zerstörten 30 Luxusfahrzeugen folgen.

VIDEO

 

Die rechtlichen Maßnahmen hierzu seien so gut wie abgeschlossen.

Das Verfahren für einen McLaren wird noch etwas länger dauern.

Am Dienstagnachmittag waren 20 geschmuggelte Luxusfahrzeuge in Manila, sieben in Davao und drei in Cebu durch eine Planierraupe zerstört worden.

Duterte war bei diesem Ereignis selber dabei, weil es zusammenfiel mit dem 116. Gründungstages des Zolls. Auch wenn einige, besonders Skeptikter aus dem Ausland, da an die Machenschaften des Zolls zur Zeit der Vorgänger von Präsident Duterte denken und nicht daran glauben wollen, dass dieser Präsident anders ist, hat er mit dieser Maßnahme den korrupten Zollbeamten und den Schmugglern ein Zeichen gesetzt.



Quelle: GMA

 

Hier ist nichts zu kopieren!