Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN

Gruppe von Müttern konfrontieren ehemalige Gesundheitsministerin

 

MANILA / PHILIPPINEN — In einer unvorhergesehen Aktion hat eine Gruppe von Müttern die ehemalige Gesundheitsministerin Janette Garin konfrontiert und mit Kraftausdrücken bombardiert und sie zur Rechenschaft gezogen, weil sie ihren Kindern hat Dengvaxia impfen lassen.

 

Nach einer Anhörung im Untersuchungsausschuß über den kontroversen Dengue-Impfstoff und sie über das South Wing Nebengebäude den Batasagn Pambansa Complex verlassen wollte, versuchten an einem Fahrstuhl schwarz gekleidete Mütter ihren Weg gewaltsam zu blockieren.

Die Mütter beschimpften die ehmale Ministerin mit Kraftausdrücken und der Forderung, sich der Verantwortun zu stellen für das, was sie ihren Kindern angetan habe.

Es war während ihrer Amtszeit als Gesundheitsministerin, dass die Impfung den Kinder verpasst worden war.



 

Quelle: GMA

 

Click to listen highlighted text!