Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN

UPDATE: Mindestens 8 Tote als Boot kentert in Rizal

Bino

BINANGONAN / RIZAL / PHILIPPINEN — Ein Boot ist Binangonan, Rizal, am Sonntag gekentert und es sind wenigstens acht Personen dabei ums Leben gekommen.

Einem Bericht von GMA Super Radyo dzBB konnte man nur vom Kentern des Bootes berichten und noch keine weiteren Details.



UPDATE:

Die Passagiere auf dem gekenterten Boot waren dabei Selfies zu machen in einer Fischereizone am Sonntagnachmittag.

Dabei kenterte das Boot in einem Teil des Sees Laguna in der Nähe des Ortes Binangonan als die Leute alle zu einer Seite des Bootes liefen. Das Boot hatte nur einen Ausleger.

Von den Passagieren überlebten den Unfall nur fünf.

Untersuchungsbeamte glauben, dass einige der Opfer eingeschlossen waren zwischen Boot und dem Morast der Fischereizone und konnten nicht an die Oberfläche kommen.

Keines der Opfer trug eine Rettungsweste. Allerdings hatten die Passagiere vor der Fahrt unterschrieben, dass im Falle eines Unfalles sie den Schiffsbesitzer nicht verklagen könnten.

 

Quelle: GMA

Click to listen highlighted text!