Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN
Uncategorized

MUSUAN VULKAN IN BUKIDNON

Hier noch einige weitere Informationen zu dem Berg Musuan, der eigentlich gar nicht so recht als Vulkan bekannt ist, sondern eher als Ausflugsziel der Studenten einer nahegelegenen Universität.

 

MUSUAN VULKAN IN BUKIDNON

Der Musuan Peak wird von vielen oft als gewöhnlicher Berg oder Hügel und nicht als Vulkan in Bukidnon angesehen. Das mag auch der Grund sein, warum viele der Stundenten der in der Nähe liegenden Central Mindanao University den Berg oft für Forschungsarbeiten, aber auch zur Erholung aufsuchen. Bekannt ist Musuan Peak auch als Berg Musuan oder Mount Calayo und das sollte zu bedenken Anlass geben, denn es bedeutet „Berg des Feuers“. Nur wenige wissen wirklich…

…weiterlesen

 

Quelle: PHILIPPINEN REISEN

 

 

Click to listen highlighted text!