Duterte lässt die Unabhängikeitsfeier in Luneta aus

MANILA / PHILIPPINEN — Präsident Duterte hat an der jährlichen Unabhängigkeitsfeier im Rizal Park in Manila am heutigen Morgen nicht teilgenommen.

PHILIPPINEN NACHRICHTEN -Schweigeminute in Luneta
PHILIPPINEN NACHRICHTEN -Schweigeminute in Luneta
Foto: Argyll Cyrus Geducos

 

Präsidentensprecher Ernesto Abella gab bekannt, dass der Präsident nicht teilnehmen werde.

Weitere Einzelheiten nannte er nicht.

Vizepräsidentin Leni Robredo führte die Flaggenzeremonie und Kranzniederlegung zusammen mit Außenminister Alan Peter Cayetano an, der Duterte vertrat.

Nach Aussagen von Cayetano fühle sich Duterte nicht wohl und müsse sich ausrruhen. Er habe in der letzten Nacht nur 3 Stunden Schlaf gehabt.

 

Quelle: Manila Bulletin

 

 

Hier ist nichts zu kopieren!