2 Männer im Hinrichtungsstil in Quezon City getötet

QUEZON CITY / METRO MANILA / PHILIPPINEN — Zwei Männer sind im Hinrichtungsstil in der Dienstagnacht in Quezon City getötet worden.

Bei den Todesopfern handelt es sich um Bewohner des Barangay Old Balara.

Nach Augenzeugenberichten seinen drei Männer auf einem Motorrad auf einige Männer in North Zuzuaregui, Barangay Old Balara zugekommen und hätten sie aufgefordert ihre Köpfe zu senken.

Die Bewaffneten haben dann auf die zwei Männer geschossen. Einer wurde bei der Einlieferung in ein Krankenhaus bereits für tot erklärt, während der andere schon am Tatort starb.

Die Geschwister des einen Mannes sagten, ihr Bruder sei ein Drogennutzer gewesen. Von dem anderen wird gesagt, er habe sich unter Opla Tokhang gemeldet und sei nach einem Drogentest für negativ auf Drogen getestet worden.

Die Polizei untersucht den Doppelmord.
Quelle: GMA News Online

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailby feather