Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN
FOTO DES TAGESLeute

FOTO DES TAGES: Damit die Stadt genug zu essen hat

 

WARENANLIEFERUNG AM MARKT

Am Markt wird Waren angeliefert. Es handelt sich um Obst. Es sind frisch geerntete Rambutan.

Die Besitzerin hat genau alles im Auge und paßt auf wie ein Schießhund, damit keine Box verloren geht.

(Alle Fotos des Tages im Fotoblog HIER!)

Hier am Markt finden viele, nicht ausgebildete Menschen einen Arbeitsplatz. Sie verdingen sich für Transportarbeiten und tragen oder schieben auf Holzkarren die ankommenden Waren zu den Ständen.

Manchmal ist es schon erstaunlich wie es auch ohne Schieb- oder Sackkarre geht, wenn man sich die Lieferung von Fisch anschaut. Da werden Metallwannen mit Wasser, Eis und darin der Fisch vom Fischlieferanten and einem Seil durch die Gänge gezogen.

Die Märkte brauchen täglich Nachschub an Warnen

 

Damit die Stadt genügend zu Essen hat




Click to listen highlighted text!