Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN
VIDEOKANAL

Old Market Building on Colon Street | DUMAGUETE

Auf dem öffentlichen Markt von Dumaguete gibt es ein altes Marktgebäude in der Colon Street, das auf der Höhe des berühmten Wahrzeichens der Stadt, des alten Kirchturms neben der Kirche, beginnt und sich bis zu den beiden großen Marktgebäuden fortsetzt. Tief im Hintergrund befinden sich Gaststätten, und ich habe auch Stände mit Erdnüssen und ihren Produkten entdeckt, und der vordere Teil wird von herrlich bunten Obstständen eingenommen. Hier sieht man auch so manches Touristen- oder Auswanderergesicht.

Dann gibt es noch die Fischanlandung für den Dumaguete-Markt und den Eisverkäufer, den ich bisher auf dem Markt gefunden habe. Darüber wird es später ein eigenes Video geben.

 

VIDEO (4:48) von Philippinen Magazin   1550 Abonnenten

 

 

Click to listen highlighted text!