Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN
NACHRICHTENPolizeiProvinzen

„Vermisstes“ Kind gefunden

 

Eastern Samar Governor Ben Evardone, in his Facebook account on Saturday, confirmed that the child has already been found

 

BORONGAN CITY – Die Behörden haben bekannt gegeben, dass ein 10-jähriger Junge, der seit acht Tagen in dieser Stadt als vermisst gemeldet worden war, an einem sehr ungewöhnlichen Ort gefunden wurde.

Berichten zufolge hatte sich der Minderjährige in den acht Tagen unter seinem Bett versteckt.

Die Ermittlungen ergaben, dass der Junge am 15. Oktober um 9 Uhr morgens aus unbekannten Gründen sein Haus verlassen hatte und seitdem nicht mehr gesehen worden war.

Eine Reihe von Gruppen und Einzelpersonen organisierten Such- und Rettungsaktionen, um den Minderjährigen zu finden, nachdem seine Pflegemutter in den sozialen Medien um Hilfe bei der Suche nach dem Kind gebeten hatte, doch alle blieben erfolglos.

 

Das Verschwinden und das Versagen der Behörden, das Kind zu finden, zog auch viele Verschwörungstheorien nach sich, darunter eine mögliche Entführung durch Leute, die lebenswichtige Organe verkaufen, vor allem, weil die Stadt eine relativ kleine Gemeinde ist, in der die Bewohner im Allgemeinen miteinander vertraut sind.

 

Quelle: Daily Tribune

Click to listen highlighted text!