Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN
AlltagsepisodenEntdeckungenEssen & TrinkenFOTO DES TAGESKuriosesLifestyleMenschenOrte

Im Erdnussladen

 



 

Auf unserem großen Markt in der Stadt gibt es etwas außerhalb des großen Marktgebäudes, dort wo Bekleidung und Haushaltsutensilien verkauft werden, einen Laden, der bietet nur Dinge zum Verkauf an, die mit Erdnüssen zu tun haben.

Da gibt es die kleinen heimischen Erdnüsse, die noch in ihrer dünnen rotbraunen Hülle geröstet wurden. Die großen Erdnüsse ganz ohne Haut geröstet oder auch noch die gerösteten Erdnüsse in der Schale.

Hinzu kommen leckere Erdnüsse die in einer dicken, festgewordenen süßen Masse, wie eine Tafel Schokolade stecken, hmm, sie könnten Erdnuss-Crisps heißen. Kinder freuen sich immer wieder über Erdnussbutter.

Es ist immer wieder schön, dort mal hineinzuschauen.

 

Meine besten Philippinen Fotos

mit ihren interessanten Geschichten oder wissenswerten Informationen

 



 

 

Click to listen highlighted text!