Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN
AlltagsepisodenBerufeFOTO DES TAGES

Verkaufsstand auf der Straße

 



 

DAS AKTUELLE FOTO DES TAGES für den 16. September 2019

AUSGELAGERTER VERKAUFSSTAND

 

Die Stände auf den Märkten sind meist klein und da geht schon mal einer der Standbesitzer hin und vergrößert seine Verkaufsfläche bis auf die Straße.

Hier werden Dinge für den Haushalt angeboten. Davor bleibt dann noch Platz um Motorräder zu parken.

 

MARKT und MÄRKTE sind immer gute Suchwörter, so gibt es auch im Videoblog DIE PHILIPPINEN IM VIDEO etliche Beiträge zum Anschauen.

MÄRKTE in DIE PHILIPPINEN IM VIDEO

 

Alle Fotos im Fotoblog

Meine besten Philippinen Fotos

verlinkt mit interassanten dazu passenden Beiträgen

 



Click to listen highlighted text!